Eine Brosche? Eine Brosche!

Das macht man wirklich nicht mehr alle Tage: Neulich kam eine Kundin herein und erzählte uns, dass sie seit vielen Jahren nach einer schönen Brosche suche. Broschen werden nicht mehr oft getragen, noch seltener angeboten und so gut wie gar nicht mehr gefertigt. Ihr Mann hatte ewig erfolglos gesucht, um seiner Frau den Wunsch zu erfüllen. Und nun hatte sie bei uns im Schaufenster einen Kettenanhänger entdeckt – und genau den wollte sie gern als Brosche haben! Gesagt, getan – eine schöne Arbeit und die moderne Interpretation der guten alten Brosche.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Muschel? Pfannkuchen? Auf jeden Fall mal eine ganz andere Brosche.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rückansicht

admin

Tach auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.