Versand und Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ihre Bestellung senden wir Ihnen versandkostenfrei zu. Sie bezahlen den im Shop angezeigten Preis für Ihr Wunschprodukt. Ein möglicher Rückversand muss selbst übernommen werden.

In welche Länder versenden wir?

Wir versenden ausschließlich an deutsche Lieferadressen.

Welcher Logistikpartner übernimmt die Lieferung?

Der Versand Ihrer Artikel erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL. Der Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage eine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung. Sobald Ihre Bestellung unser Geschäft verlässt, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Trackingnummer. So können Sie sich immer aktuell über den Status Ihrer Sendung informieren.

Wie lange dauert es, bis Sie Ihre Bestellung erhalten?

Wenn Sie vor 12:00 Uhr auf unserer Webseite bestellen, bearbeiten wir an Werktagen Ihre Bestellung noch am selben Tag. Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, innerhalb Deutschlands 1- 3 Werktage. Sie erhalten zusätzlich eine E-Mail, wenn Ihre Ware unser Geschäft verlässt. Diese enthält eine Trackingnummer, mit der Sie jederzeit Ihre Sendung online verfolgen können.

Was können Sie tun, wenn Ihre Sendung vermisst wird?

Wenn Ihr Paket nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Ihnen angekommen und auch nicht bei Ihren Nachbarn abgegeben worden ist, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Dann können wir direkt den Verbleib Ihres Paketes für Sie prüfen und wenn nötig einen Nachforschungsantrag stellen.